None

Corporate

Pomìto bei Cibus 2018 für die digitale Internationalisierung

2018 ist das Jahr der digitalen Internationalisierung von Pomìto, dank der Implementierung einer Plattform, die es gestattet, auf zentralisiertem und optimiertem Wege 13 neue Websites und spezifische "Social"- ...

None

Corporate

Pomìto, Export nach Mittelamerika

Vom 30. Oktober bis zum 3. November präsentiert die Marke Consorzio Casalasco del Pomodoro ihre Produkte auf der FIHAV 2017 in Kuba. Pomìto setzt seinen Wettlauf um die ...

None

Corporate

Pomìto auf der The Summer Fancy Food 2017

Pomìto wird an der Ausgabe 2017 der Summer Fancy Food teilnehmen, Nordamerikas bedeutendster internationalen Fachmesse für Lebensmittelspezialitäten, die am Sonntag, den 25. Juni beginnt und bis Dienstag, den ...

None

Corporate

Consorzio Casalasco und Pomìto auf Welttournee

Die Herstellergenossenschaft Consorzio Casalasco del Pomodoro und Pomìto setzen ihre internationalen Werbeaktivitäten in dem mit zahlreichen Terminen ausgefüllten Monat Mai fort und präsentieren der Welt den Geschmack, die ...

None

Corporate

CASALASCO, DER ERSTE LEBENSMITTELKONZERN, DER DIE ZERTIFIZIERUNG FÜR DEN SOZIALEN FUSSABDRUCK ERHALTEN HAT

Ab heute ist der „Soziale Fußabdruck" für alle Pomìto-Produkte verfügbar. Auch für 2016 bestätigt sich Pomìto, eine Marke der Herstellergenossenschaft Consorzio Casalasco del Pomodoro, als Vorreiter für Transparenz ...