Die digitale Präsenz von Pomì erweitert sich und umfasst drei Kontinente mit eigens dazu eingerichteten Webseiten und sozialen Netzwerken für jedes Land, die dazu dienen, einen festen Draht zu den Liebhabern des roten Goldes und der echten italienischen, köstlichen und gesunden Küche herzustellen.

Anlässlich der Messe Cibus 2018 in Parma haben wir die neue, auf mehrere Länder ausgerichtete soziale Plattform lanciert. Sie umfasst 13 Webseiten, die den strategisch wichtigsten Märkten gewidmet sind: Italien, Deutschland, Österreich, Kanada, Guatemala, Russland, Japan, Libanon, Jordanien, Bahrain, Vereinigte Arabische Emiraten, Saudi Arabien

Jedem einzelnen Land gewidmete Webseiten und soziale Profile

Eine Webseite, reich an Informationen über Produkte, Unternehmen und Herstellungskette, die stets mit originellen Rezepten, News und Kuriositäten auf dem neuesten Stand gehalten wird, sowie soziale Netzwerke, um immer neue Beziehungen anzuknüpfen, die Menschen mit einzubeziehen und zur Interaktion über die brennendsten Themen zu führen.

Die Lancierung der digitalen Plattform weiht eine neue langfristige Kommunikationsstrategie ein: eine warenzeichenverbundene Geschichte, also das sog. Brand Storytelling, abgestimmt auf den direkten und persönlich gestalteten Kontakt mit dem jeweiligen Zielpublikum, um unsere Werte zu verbreiten und den guten und gesunden italienischen Lebensstil zu teilen. Ein von der Firma Hoop comminication srl im Einvernehmen mit einigen internationalen Partnern geleitetes Projekt zur erfolgreicheren Kommunikation mit Menschen aus aller Welt.

Pomì Worldwide

Das Projekt der digitalen Internationalisierung ist die natürliche Entwicklung eines Warenzeichens, das seit jeher auf den wichtigsten internationalen Märkten vertreten ist, insbesondere Europa, Mittlerer Osten und Vereinigte Staaten, wo 2009 Pomì Usa Inc. gegründet wurde, eine Tochtergesellschaft der Agrargenossenschaft Consorzio Casalasco del Pomodoro, die das in Italien verpackte Produkt auf dem nordamerikanischen Markt exklusiv vertreibt und vermarktet.

Die digitale Präsenz weltweit entspricht nun der Verbreitung der Pomì-Produkte in der Welt; eine Art virtuelle Reise zu neuen Märkten, um die Köstlichkeit und die vielseitige Anwendbarkeit unserer Produkte vorzustellen und die Familie der Liebhaber des roten Goldes sowie der echten italienischen Küche zu vergrößern.

Aber wieso wählen Menschen aus über 60 Ländern Pomì?

Diese Frage haben wir unsere Export Manager gestellt.
Die Menschen, die Pomì wählen, lieben das „Made in Italy“-Zeichen, d.h. Qualitäts- und GVO-freie Produkte, welche Garantien und Zertifizierungen nicht nur in Sachen Qualität und Nahrungsmittelsicherheit bieten, sondern auch in Bezug auf die Nachhaltigkeit sowie die Umwelt, die Wirtschaft und die Ethik betreffend.

Sie lieben die Qualität und die Frische Produkte, die aus 100 % italienischen Tomaten und 100 % nachweisbarer Herstellungskette gewonnen sind und die in dem Gebiet angebaut sind, das kürzlich in das italienische Food Valley umbenannt wurde.

Welcome to the new Pomì worldwide network!

Willkommen in dem neuen weltweiten Pomito-Netzwerk!

Добропожаловатьвновуювсемирнуюсеть Pomi!

Bienvenu sur le nouveau réseau mondial de Pomì!

Bienvenidos a la nueva red mundial de Pomì!

أهلا وسهلا في شبكة عالمية ل"بومي" الجديدة.

Benvenuti nel nuovo Pomì worldwide network!