×

Auf der Entdeckung der Pomìto-Welt

MEET OUR FARMERS: DIE FÜRSORGE VON POMTO FÜR ALL JENE, DIE DIE TOMATE UMSORGEN

Wir von Pomito kennen den Boden und die Tomate, den Rohstoff, von dem all unsere Produkte stammen, in- und auswendig. Aber noch besser kennen wir den Wert der Arbeit derjenigen, die die Tomate wachsen lassen: unsere Landwirte.

Meet Our Farmers: Die Fürsorge von Pomto für all jene, die die Tomate umsorgen

Was macht den wahren Wert einer Tomate aus? Natürlich sind die Rohstoffe von grundlegender Bedeutung. Nicht außer Acht zu lassen sind aber auch diejenigen, die sich um das Rohmaterial kümmern, um es in ein Produkt zu verwandeln, das nur so seinem Käufer seine wertvollen Eigenschaften schenken kann.

Wir von Pomito kennen den Boden und die Tomate, den Rohstoff, von dem all unsere Produkte stammen, in- und auswendig. Aber noch besser kennen wir den Wert der Arbeit derjenigen, die die Tomate wachsen lassen: unsere Landwirte.

Ab dem Zeitpunkt, zu dem die Pflänzchen auf das Feld kommen, sind all ihre Handgriffe darauf ausgelegt, die Tomate bis zum Moment der Ernte und die Lieferung an die Verarbeitungsbetriebe zu hegen und zu pflegen, so dass sie von Natur aus gesund und gut wächst.

Ein Vermächtnis wie jenes der Felder wäre nicht dasselbe, wenn es nicht vom schlagenden Herzen des Konsortiums wertgeschätzt würde. Es sind die landwirtschaftlichen Betriebe, aber noch mehr sind es: Menschen und Familien, die jeden Tag ihre Geschichten mit den Rhythmen des Bodens verknüpfen, indem sie eine außerordentliche und lange Anbautradition betreiben.

Deshalb setzt sich Pomito für das Wohlbefinden seiner Produzenten ein und fördert ein ethisches und verantwortungsbewusstes Unternehmensmodell für den Boden, aber auch für seine wichtigsten Hüter. In vollem Respekt für die Arbeit ist Pomito auf all jene bedacht, die entlang der Lieferkette tätig sind, ein Reichtum an Humanressourcen, der von den Feldern seinen Ausgang nimmt.

Denn Pomito ist ein Unternehmen, aber nicht nur.
Pomito ist eine Marke, aber nicht nur.
Pomito bedeutet Tomaten, aber nicht nur.
Pomito ist vor allem eine Gruppe von Menschen, die die Tomate zu einem Produkt von höchster Qualität verarbeiten.

JOURNAL

ALSO IN FOOD TRENDS

None

Auf der Entdeckung der Pomìto-Welt

Die Technologie zieht für Nachhaltigkeit zu Felde

<p>Die Nahrungsmittelproduktion ist eine der Hauptursachen f&uuml;r den Klimawandel: Laut den Daten der FAO erfolgen 54% der Vergeudung &bdquo;vorher&ldquo;, bei der Produktion,</p>

None

Auf der Entdeckung der Pomìto-Welt

Zwischen Himmel und Erde: Schutz der Umgebung, aus der die Pomito Tomate hervorgeht

<p><strong>Pomito stellt die Sorgfalt f&uuml;r die Region ins Zentrum und legt gro&szlig;es Augenmerk auf die Auswirkungen der eigenen T&auml;tigkeit</strong></p>

None

Auf der Entdeckung der Pomìto-Welt

Pomito Qualität: eine tägliche Entscheidung

<p><strong>Es sind die t&auml;glichen Entscheidungen und Herausforderungen quer durch die gesamte Lieferkette, die die passierten Tomaten von Pomito&nbsp;zu einem hochgesch&auml;tzten Produkt machen.</strong></p>